WANN DU WILLST.
WO DU WILLST.
WAS DU WILLST.

Trainingspläne

Warum „nur du“?

Weil unser Trainingsplan nicht für einen Durchschnittsmenschen und auch nicht von einer standardisierenden KI gemacht wird. Weil es ein Plan nur für Dich ist. Genau auf Deine Ziele und Deine individuelle Situation abgestimmt

Egal ob Du einen Wettkampf finishen oder gewinnen willst, ob Du für einen athletischeren Körper arbeitest, etwas für Deine Gesundheit tun oder einfach den Kopf frei bekommen willst – wir erstellen den richtigen Plan für Dich!

Deine Ziele ändern sich? Wir passen Deinen Plan an! Du hast mal mehr, mal weniger Zeit für Sport? Das berücksichtigen wir! Du hast eine Verletzung, willst Dich aber trotzdem fit halten? Wir haben eine Lösung! Du hast einen Durchhänger? Wir motivieren Dich!

Denn das ist unsere Stärke: Wir schreiben unsere Pläne nicht so, dass er für den „Durchschnittsportler möglichst gut“ sondern so, dass er für dich perfekt ist! Wir passen an, motivieren, tüfteln und begleiten – wir geben Dir genau den IM.PULS, den Du in diesem Moment brauchst!

Wie wir das machen?

Durch eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung.

Durch einen eigenen Leistungssporthintergrund.

Durch Jahrelange Trainererfahrung.

Und durch persönlichen Kontakt:

Vor jedem Trainingsplan, den wir für Dich schreiben, tauschen wir uns persönlich aus, um uns Deine Trainingseindrücke aus erster Hand berichten zu lassen, um abzuklären wie viel Zeit Du in den nächsten Wochen investieren kannst, ob Du neue Ziele hast oder andere Schwerpunkte setzen willst und um Dir Deine Fragen direkt zu beantworten

Darüber hinaus bleiben wir auch in der übrigen Zeit ständig per WhatsApp, Telgramm oder E-Mail mit unseren Athleten in Kontakt, um gegebenenfalls direkt auf Feedback oder Deine Leistungswerte reagieren zu können und Dir auch immer wieder die kleinen Motivations-IM.PULSe zu geben, die Du brauchst, um das Beste aus Dir heraus zu holen.

Sportarten & Ziele

Ganz nach Deinen Wüschen und Vorlieben kannst Du bei unseren Trainingsplänen aus folgenden Sportarten wählen und diese natürlich auch beliebig miteinander kombinieren:

Laufen  Radfahren Schwimmen funktionelles Athletiktraining Krafttraining

Selbstverständlich schneiden wir Deinen Trainingsplan ganz speziell auf Deine persönlichen Ziele zu. Egal ob Du an Wettkämpfen teilnehmen, etwas für Deine Gesundheit tun, Deine Fitness verbessern, Gewicht ab-, Muskeln aufbauen oder einfach nur Dein persönliches Wohlbefinden steigern willst – unsere Pläne passen .– genau!

Unsere Athletik- und Kraftübungen wählen wir dabei stets so aus, dass Du mit Ausnahme einer Sportmatte und etwas Platz keine weitere Ausrüstung benötigst, sodass Du Dein Training wirklich immer und überall absolvieren kannst und Dir zeitintensive Wege und teure Fitnessstudios sparst.

Preise

Unsere Trainingspläne starten schon bei 35€ pro Monat.