Per aspera ad astra!
Ohne die Motivation von IM.PULS hätte ich es niemals alleine geschafft. Bereits nach 2 Monaten ein komplett anderes Körpergefühl.
Maximilian aus München
Total effektiv!
Seit ein paar Monaten mache ich bei Thea HIIT Training. Es macht super viel Spaß und es ist total effektiv. Ich freue mich immer sehr auf die Einheiten.
Susanne aus München
Endlich wieder Lauferfolge!
Mit Doro's Trainingsplänen konnte ich meinen Pace innerhalb von 3 Monaten von 5:30 auf 4:40 min/km drücken. Herausfordernde Einheiten, eine super Beratung und regelmäßige offene Feedbackgespräche helfen mir enorm, das Beste aus mir herauszuholen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bestzeiten! 🙂
Jonas aus München
immense boost of my fitness!
I've been training with Thea for more than 3 years now. I've done regularly the HIITup training and occasionally Shadowboxer, which helped me boost up immensely my body recomposition and also my fitness, while I trained Olympic-style Boxing. They are very competent trainers for both competitive and recreational athletes and I cannot recommend them enough. Oh and also great thanks to Michi for giving me some awesome advice on buying proper running shoes!
Anna aus München
Aus dem Training ist eine Leidenschaft entstanden!
Seit über zwei Jahren trainiere ich mit Thea. Ursprünglich wollte ich Boxtraining ausprobieren. Durch das fundierte und sehr motivierende Training ist eine Leidenschaft entstanden. Ganz nebenbei habe ich eine körperliche Fitness erlangt, die ich mir nie zugetraut hätte. Vielen Dank Thea!
Aslan aus München
Fitter, muskulöser und trainierter als je zuvor!
Seit 18 Monaten trainiere ich mit Thea und bin jetzt (mit Mitte 50!) fitter, muskulöser und trainierter als je zuvor in meinem Leben und hatte dabei auch noch jedes Mal Spaß! Tausend Dank, Thea!
Beate aus München
Abwechslungsreich und motivierend!
Sowohl beim Training mit Doro als auch mit Michael bleibt der Spaß selbst bei harten Trainingseinheiten nie auf der Strecke. Das find ich super!
Steven aus Eggenfelden
Optimale Wettkampfvorbereitung
Mit Michaels perfekt aufgebautem Trainingsplan und seiner Unterstützung konnte ich die kurze Vorbereitungszeit von einem Monat auf den bevorstehenden Triathlonwettkampf optimal nutzen und ein tolles Ergebnis erzielen. 🙂
Immer wieder gerne! Danke!
Theresa aus Erlangen
Sportaufnahmetest mit Leichtigkeit gemeistert!
Schwimmen war zuvor nie mein Ding, doch als es Richtung Sportaufnahmetest ging, hatte ich keine Wahl mehr...Mit der Hilfe von Michael habe ich das Kraulen innerhalb weniger Stunden gelernt und schließlich meinen Aufnahmetest ohne Probleme bestanden! Mittlerweile gehe ich nun sogar gerne schwimmen!
Julian aus Regensburg
Spannende, abwechslungsreiche Trainingspläne
Thea und Michi schaffen es immer wieder, selbst Sportmuffel wie mich zu motivieren und kreieren spannende, abwechslungsreiche Trainingspläne. Auch individuelle Wünsche und Vorlieben werden mit in den Trainingsplan integriert. So macht es mir mittlerweile richtig viel Spaß laufen zu gehen und ich merke den Fortschritt deutlich!
Nadia aus München
Kleiner Aufwand - deutliche Fortschritte
Dank dem kompakten und effizienten Trainingsplan von Dorothea konnte ich innerhalb kürzester Zeit mit nur 2-3 Stunden Trainingsaufwand pro Woche bereits große Fortschritte erzielen. Das ist die beste Motivation!
Ludwig aus München
Wahnsinnig motivierend!
Laufen ist für mich schon seit Jahren eine Leidenschaft. Durch Doro´s professionelle Trainingsplanung sowie persönliche Betreuung konnte ich noch mehr aus mir herausholen und vor allem Disziplin durch regelmäßig geplante Einheiten bewahren. Somit ein super effektives Training!
Michaela aus Landshut
Immer wieder aufs Neue herausgefordert.
Aufgrund oft wechselnder Trainingsübungen wird man nicht nur immer wieder aufs Neue herausgefordert, sondern es wird auch nie langweilig.
Jonas aus Eggenfelden
Für mich das beste Training
Ich bin seit ca. 18 Monaten bei Thea im HIIT Kurs. Seit dem bin ich so fit wie schon ewig nicht mehr. Die Trainingseinheiten wechseln regelmäßig und man wird immer wieder aufs Neue an seine Grenzen gebracht. Der Zeitaufwand ist mit ca 40min je Einheit extrem niedrig. Das kombiniert mit einer extrem motivierenden und engagierten Trainerin macht es für mich das beste Training überhaupt .
Vielen Dank Thea!
Michael aus München
Ich sehe das Ergebnis an mir
Früher musste ich mich wirklich zum Sport zwingen - nun habe ich HIIT für mich entdeckt und lasse wirklich keine Stunde bei Thea ausfallen. Das Trainingsprogramm ist unglaublich effektiv, ich bin viel fitter und ich sehe das Ergebnis an mir und vor allem ganz wichtig: Dank Thea macht dieses Training auch noch Spaß!
Claudia aus München
40 Minuten, die wirklich gut investiert sind!
Kurze Selbstüberwindung, um zum ersten HIIT-Training zu gehen - um dann rauszufinden, dass es mit seinen schnell wechselnden Intervallen und andauernder Konzentration genau das richtige ist, um vom Alltag abzuschalten. 40 Minuten, die wirklich gut investiert sind und auch dank des immer wieder wechselnden Trainigsprogramms schnell vergehen.
Hanna aus München